Follow my blog with Bloglovin ines bookshelf: 52 Bücher - Woche 11

Dienstag, 9. April 2013

52 Bücher - Woche 11

Ich melde mich wieder einmal aus der leseUnlust, sie dauert und dauert...
 
Dazu hat sich jetzt noch die schreibUnlust gesellt. Hallöchen! Und das obowhl es letzte Woche eigentlich bei Monsterchen ein schönes und für mich passendes Thema gegeben hat. Mein liebstes Kinderbuch!
 
Ich liebe Kinderbücher - ihr wisst das schon! Ich werde das Thema trotzdem nutzen um wieder einmal auf meine kidscorner aufmerksam zu machen.
 
Doch was ist eigentlich meines liebstes Kinderbuch?
 
Ganz klar und deutlich:
 
Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel



Wie liebe ich dieses Buch immer noch und die wunderbare Musik dazu, die es heute nich einmal mehr zu kaufen gibt. Wer das Buch nicht kennt, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Da gibt es eine kurze Beschreibung zur Valerie und zu meinen 10 liebsten Kinderbüchern.
 
Kennt das Buch eigentlich überhaupt wer?

Mira Lobe ist übrigens eine herausragende Kinderbuchautorin und jedes Buch von ihr ist es Wert gelesen zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen